Referenzen

Was Kunden über mich sagen

Guter Mix an Ernst und Humor! Sportwissenschaftliche Kenntnis setzt Elisabeth mit viel Einfühlvermögen individuell auf jeden einzelnen bezogen im Training um. Sie berücksichtigt dabei einerseits etwaige Schwachpunkte oder Verletzungen ihrer Klienten - im vergangenen Jahr begleitete sie Christian nach seinem Achillessehnenriss und anschließender OP im Training bis zu 3x die Woche mit dem Erfolg, dass er nach rund 8 Wochen wieder Rennrad fuhr und wir gemeinsam wieder regelmäßig unserer Lieblingssportart in der warmen Jahreszeit nachgehen konnten und auch Tourengehen, Skifahren und Langlaufen im Winter wieder einwandfrei möglich waren. Andererseits fordert sie die Leistungsbegeisterung im Training heraus, was für alle zu einem sehr guten Ergebnis führt! Alles unter dem Motto - stramm mitzählen und somit keine Trainingswiederholung auslassen! Schummeln unmöglich und selbst bei ohne direkten Blickkontakt von Elisabeth werden intuitiv die Trainingseinheiten ausgeführt. Durch Ihre angenehme Art wurde aus einer reinen Trainingsbeziehung ein Freundschaftsverhältnis!
Dr. Christian und Dr. Dieta Dorninger, Geschäftsführer und Personal- und Rechnungswesenleiterin Dorninger Hytronics GmbH
Frau Mag. Aigner war von Anfang an sehr bemüht die notwendigen Trainingsmaßnahmen anzuwenden und auf meinen jeweiligen körperlichen Zustand abzustimmen. Dadurch kam es für mich weder zu einer Über- noch zu einer Unterforderung.
Durch die Abwechslung der notwendigen Therapieübungen wurde das Training auch nie langweilig.
Vor allem war eine konstante Konsequenz vorhanden, die es ermöglichte gesundheitliche Fortschritte zu erreichen.
Die freundliche und sehr persönliche Art des Verhaltens von Frau Aigner half auch mit, manchmal aufgetretene psychische Tiefs meinerseits zu verringern und den Mut zum Trainieren nicht zu verlieren.

J. H. ( 2 künstl. Kniegelenke, 2 künstl. Hüftgelenke, Wirbelkanalstenose,
Stilllegung einzelner Nervenbahnen )

Nach meinen Bandscheibenvorfall Ende 2014 ``päppelte`` mich Lisi wieder auf, sodass mir eine Operation bis heute erspart blieb. Ich möchte mich nochmals für Deine hervorragende Arbeit (und vor allem für Deine Geduld ☺) bedanken.
Jörg Hegen
Die Trainingseinheiten wurden von Frau Mag. Aigner immer sehr gut vorbereitet und speziell auf meinen aktuellen körperlichen Trainingszustand angepasst. Es gelang Frau Aigner mit Ihrer Umsicht und Erfahrung die Grenzen zwischen Über- und Unterangebot immer sehr gut auszuloten. Durch Ihre ständig freundliche aufbauende Art waren die Trainingseinheiten kurzweilig und mit Lachen verbunden. Ich werde Sie als meine Trainerin vermissen!

Dr. Walter Hofstätter, Orthopäde (Bandscheibenvorfall, Erhaltungstraining)

``abwechslungsreich, dynamisch und zielrichtet``

O.P. (vordere Kreuzbandverletzung)

Nach meinem Kreuzbandriss habe ich bei Lisi mit dem Training begonnen. Zuerst vor der OP, um bestmöglich vorbereitet die Reha antreten zu können und danach. Leider gab es bei mir während der OP einige Probleme (Blutsperre und darum ewig lang Innervationskomplikationen des Oberschenkels). Ich selbst habe nach einem halben Jahr fast entnervt aufgegeben. Zum Glück meine Trainerin nicht! Sie hat mich nicht nur perfekt trainingswissenschaftlich, sondern auch mental moralisch begleitet. Nur ihr habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt, 2 Jahre postoperativ, MEHR Sport als vorher machen kann und auch wieder im Wettkampfsport Fuß fassen habe können. Lisi hat den perfekten Mix aus individuell abgestimmten Übungen, neuesten trainingswissenschaftlichen Methoden, Abwechslung und persönlicher Betreuung. Obwohl ich aus einer Randsportart (Kickboxen, BJJ) komme, hat sie sich genau in die Erfordernisse dieser Sportart eingelesen und die Übungen perfekt darauf abgestimmt. Herzlichen Dank für die professionelle und persönliche Betreuung!
V.ST. (Riss des vorderen Kreuzbandes)
Professionelles Training – Gute Gespräche – Spaß

Sowohl bei der Rehabilitation nach einem Kreuzbandriss als auch zum Muskelaufbau für die Schisaison, mit Elisabeth an meiner Seite wurde beides ein Erfolg. Durch ihre offene und lustige Art machte das oft anstrengende Training richtig Spaß. Ich habe mich jede Woche auf die Trainingseinheiten mit ihr gefreut. Mit Professionalität, Kompetenz und Einfühlungsvermögen bereitet Elisabeth ihre Kunden auf die gesteckten Ziele vor.

R.M. Vorderer Kreuzbandriss – Aufbau- und Erhaltungstraining

Ihre Vorteile

  • Persönliche individuelle Trainingsberatung
  • Erhebung des aktuellen Leistungszustandes
  • Erstellen eines individuellen an Ihre Bedürfnisse angepassten Trainingsplans
  • Muskelaufbautraining nach Verletzungen und Operationen
  • Training zur Erhaltung und Verbesserung der persönlichen Fitness
  • Gleichgewichts- und Koordinationstraining
  • Einzelbetreuung in einer „privaten“ Trainingsumgebung